Das Team

Das Team

creativtem24-ann-christelle-mandl
cretivteam24-Robert-Mueller-Stoll

Ann-Christelle Mandl

Meine Stärken sind Konzeption und Text. Meine langjährige Erfahrung hilft mir, Dinge schnell auf den Punkt zu bringen. Ich freue mich, dass Ehtik in der Werbung eine immer größere Rolle spielt. Dies ist genau unser Thema. Werbung muss Vertrauen schaffen, dann wird sie nachhaltig den gewünschten Erfolg erzielen. Ich konzipiere verkaufsstarke Werbung, bei der jedoch Ehrlichkeit und Fairness ein Muss ist.

Robert Müller-Stoll

Design ist meine Leidenschaft. Ästhetik und werbliche Anforderungen zusammenzubringen, stellt für mich täglich eine neue Herausforderung dar. Meine Spezialität: anspruchsvolle Bildbearbeitung. Ich bin dankbar, dass ich meinen Horizont durch mehrjährige Aufenthalte in New York und Berlin erweitern konnte. Tier- und Umweltschutz ist mir wichtig. In meiner Arbeit bedeutet das: Wirkungsvolle Werbung – aber ehrlich, fair und vertrauenswürdig.